google-bringt-screen-mirroring-auf-sony-z3

Google bringt Screen-Mirroring auf Sony Z3

Das Screen-Mirroring kurz gesagt Bildschirmübertragung ist bei dem Google Chromecast ein sehr großes Thema weil es immoment nur auf den neusten oder wenn auf ausgewählten Geräten verfügbar ist.

Nun hat Google das Screen-Mirroring auf das Sony Z3 gebracht nun können über das Handy alle inhalte auf den TV übertragen werden, wann das ganze für andere Android Geräte verfügbar ist weiß immoment noch keiner da das Screen-Mirroring in der Beta Phase ist.

Beitragsbild: Maurizio Pesce (flickr)
Quelle: mobiflip

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>