fester-termin-fuer-apple-keynote

Fester Termin für Apple Keynote

Wir haben ja in dem Artikel ”Apple Keynote angekündigt, konkurrenz für Google?” darüber berichtet das es einen Keynote am 21.10.14 geben könnte. Nun wurden aber schon die Einladugen für die Keynote rausgeschickt und Apple sagte das die Keynote am 16.10.14 wäre. Somit wurde der Termin am 21.10.14 nicht bestätigt und einer neuer Termin festgelegt am 16.10.14!

Wir haben uns ein bisschen informiert was nach Gerüchten zu folge auf der Apple Keynote vorgestellt werden könnte.

  1. Apple TV 4G
  2. iPad mini 3
  3. iMac Retina
  4. Mac mini
  5. Macbook Air 12″
  6. iPad Air 2

 

Beitragsbild: textlad

Ein Gedanke zu „Fester Termin für Apple Keynote“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>